Previous Next

Aktivitäten

- Tag des offenen Denkmals 2021: Unser Teehaus wird flügge!

Ortsbürgermeister Heiner Weisbrodt eröffnet den Kanon der Festreden! (Foto © Birgit Franz / Georg Maybaum, 12.09.2021)

Mit zahlreichen Festreden, temperamentvollen Blasmusikeinlagen und köstlichem Gutsriesling wurde der Abschluss der Wiederaufbaumaßnahmen gefeiert. Die feierlichen Momente wurden von Franz-Josef Knoll in einem auf dem Videoportal Youtube veröffentlichten Film als unser Dank an all die Menschen und Institutionen, die hier mit Herz und Verstand sowie mit Zeit-, Geld-, Förder- und Sachmitteln gewirkt haben, festgehalten.

Falls jemand nicht bedacht wurde, so ist er/sie dennoch von Herzen eingeschlossen und wir bitten um Nachsicht.

Schön, dass rund 390 Gäste, Musiker und helfende Hände vor Ort waren, um, über den ganzen Tag hinweg, diesen wichtigen Meilenstein mit uns zu feiern. (Foto © Birgit Franz / Georg Maybaum, 12.09.2021)